Für Ihren Direktanruf:
+49 8221 91 63 400

Unser Profil

Dabei sehen wir es als unsere vorrangige Aufgabe an, nachweisbare Erfolge mit den von uns unterstützten Unternehmen zu erreichen.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen der Mensch und die Strategie, um Vereinfachung in allen kommunikativen Prozessen zum Erfolg jedes Beteiligten zu erzielen.

DERCK consulting – Seit 1991 engagieren wir uns in der Managementberatung von sales-orientierten Unternehmen. Dabei haben wir uns auf die Unterstützung von Anbietern hochwertiger und anspruchsvoller Produkte fokussiert. Unsere Erfolge beruhen im Wesentlichen auf dem Spezialwissen über diese Branchen, das weit über das ‚gewöhnliche’ Beraterwissen hinaus geht. Weiterhin ist uns das langjährige verantwortliche Mitwirken im Management von Vertriebsgruppen ein großer und realer Erfahrungsschatz.

Indem wir mit unseren Teilnehmern – auch nach den Maßnahmen – intensiv Feedback austauschen, halten wir unsere vermittelten Tools und Skills stets im Sinne der Kunden aktuell. Durch die regelmäßige Begleitung unserer Kunden zu realen Salesmeetings, Beauty Contests oder Reviews – z.B. im Rahmen eines Personal Coachings – stimmen wir uns zeitnah mit den Veränderungen in ihrem Geschäftsfeld ab. Dies alles gibt Ihnen die Garantie, dass wir uns mit unserem Praxiswissen und den in unseren Maßnahmen vermittelten Inhalten stets auf Augenhöhe mit dem Markt befinden.

Die ersten Jahre von DERCK consulting waren geprägt von der Beratungs-, Trainings- und Coachingleistung in Zusammenarbeit mit namhaften Agenturen bei unterschiedlichen Handels-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Das dabei gewonnene Fachwissen fließt heute in unsere erfolgreiche Beratungstätigkeit ein und bietet unseren Kunden nach wie vor einen relevanten Blick über den Tellerrand.

Seit vielen Jahren hat sich das DERCK consulting Team nun auf Managementberatung, Coaching und Training von Management- / Sales- und Relationship-Teams bei Premium-Anbietern beratungsintensiver Produkte spezialisiert.

Wir bieten Beratung, Training und Coaching in der entsprechenden Klarheit und Einfachheit, die der menschlichen Kommunikation innewohnt und vermitteln ein Verständnis dafür, wie Menschen miteinander erfolgreich wirken können. Dabei beschreiten wir gemeinsam mit Ihnen die erforderlichen neuen Wege in Abstimmung mit den Veränderungen im Markt, ohne dabei scheinwissenschaftlichen Innovationen nur der Mode wegen zu folgen.

Sämtliche Angebote des Teams DERCK consulting bieten wir in dieser Zeit sowohl als individuelle Präsenztrainings und -coachings als auch als Webinare und Online-Coachings an.

Wir freuen uns auf Sie!
Jederzeit,
Ihr Andreas A. Derck

Haben wir Ihr Interesse geweckt?